9 Jahre lang hat Microsoft den viel kritisierten und umstrittenen HTML WYSIWYG Editor am Markt aufrecht erhalten. 2006 allerdings, wurde die Software und damit natürlich auch die Anpassung und Entwicklung der serverseitigen Extension für Frontpage, von Seiten Mircrosoft eingestellt und der Editor durch neue Microsoft Produkte ersetzt.

Dadurch das Microsoft keine Updates für die Server Extensions veröffendlicht, kommt es beim notwendigen aktualisieren der WebServer immer häufiger zu Störungen und Problemen für die Frontpage Extension – Nutzer. Wir sind eben nicht die Entwickler der FP Software und unsere Techniker können diese Aufgabe von Microsoft langfristig auch nicht übernehmen.

Jetzt wurde jedoch offizell von Microsoft angekündigt das ISP Provider die Frontpage Erweiterungen nicht mehr länger anbieten dürfen und ende April müssen diese von Webservern entfernt werden. 

Wir empfehlen allen unseren Kunden ein neues Produkt zu verwenden wie z.B. der Kompzer welcher kostelos in unserem Download Bereich herunter geladen werden kann oder Microsoft Expression:

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=36179





יום שלישי, אפריל 8, 2014

« חזרה