UPDATE 14.04.2016

GMX hat kontakt mit uns aufgenommen und uns zugesagt das diese deren Systeme anpassen werden damit E-Mails von unseren Kunden wieder erfolgreich an GMX gesendet werden können. Dies System Anpassungen werden gemäss GMX heute vorgenommen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr IPS Team

----------------------------
Sehr geehrte Kunden

Wir haben von einigen Kunden hinweise erhalten das diese probleme haben E-Mails an GMX zu senden. Der error welcher von GMX zurück kommt ist: Error 554-Bad DNS PTR resource record

Wir haben unsere Systeme Intensive getestet und sind 100% sicher das dies ein GMX Server problem ist. Unsere Kunden können dies gerne testen indem Sie auf folgender Webseite Ihren Domainnamen eingeben:

http://intodns.com/

Wenn Sie bei PTR nachsehen wird dieser richtig und fehlerfrei Angezeigt. Wir haben auch keinerlei problem mit einem anderen Provider nur bei GMX werden emails abgewiesen.

Wir haben mehrmals erfolglos versucht mit GMX kontakt aufzunehmen.

Wir bitten unsere Kunden direkt mit GMX kontakt aufzunehmen da wir keinerlei Einfluss auf die Systeme von GMX haben und dies nicht von unserer Seite her lösen können.

Bei allfälligen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr IPS Team



Dienstag, März 29, 2016

« Zurück